Erfahrungsberichte

Die Arbeit mit Gül ist unfassbar tief und doch auf gewisse Art auch leicht. Mit Ihrer Kompetenz,
Flexibilität und der individuellen Zugewandheit hat sie mir in jedem Augenblick Sicherheit gegeben
und Möglichkeiten sichtbar gemacht. In den Sitzungen reagiert Gül flexibel und greift so genau das
auf was sich zeigt und lösen will. Die Übungen für Zuhause unterstützen mich in meinem Prozess –
auch wenn`s mal wacklig wird. Ich freue mich auf jeden gemeinsamen Schritt den wir gehen und
die Arbeit mit Gül, die mich immer weiter zu mir bringt.
Ich bin tief dankbar diesen Weg mit Gül gehen zu können.
Dagmar 51, Betriebswirtin, Dipl. Geologin
Dein Wachstum – Startpaket

Natur ist für mich bisher immer da und ich bin gerne draußen. Diese tiefe Verbindung – die ich hier
erfahren durfte, ist jedoch etwas Neues und hat mir auch auf anderer Ebene einen Zugang zu dem
Geflecht der Natur und dem Erleben gegeben. Eine Erfahrung und auch Entspannung, die ich auch
nach dem Seminar draußen finde.
Ole 23, Student der Architektur
Kraft aus der Natur

Für mich war es eine neue Erfahrung, um noch einmal anders in Kontakt mit dem Wald
und seinen Bewohnern zu treten. Eine zum Teil erstaunlich anstrengende, letztlich jedoch
sehr wertvolle und befreiende Reise.
Anna, Studentin, 26

Neben der Entwicklungsarbeit mit Gül habe ich auch an dem Format ‚Kraft aus der Natur‘
teilgenommen: ein toller neuer tiefer Einblick in die Seele der Natur und in meine.
Die Erfahrungen aus dem Format nutze ich auch in meinem Alltag – immer wenn ich im Wald bin : ) –
einfach ein toller Zugang der sich für mich eröffnet hat.
Dagmar 51, Betriebswirtin, Dipl. Geologin
Kraft aus der Natur

Gül half mir mit Hilfe von EMI alte Bindungen zu den Ahnen zu klären und zu lösen, damit ich mich
zielgerichtet um meine Entwicklung kümmern konnte.
Ute, 57, Synchronsprecherin

Gül ist sehr liebevoll, einfühlsam und schafft eine Atmosphäre des Vertrauens.
Aus Gesprächen mit ihr gehe ich ruhig und zuversichtlich heraus.
Filo (wogibtswas.de) 18.01.2022 10:34 Uhr

Gül ist eine aufmerksame, emphatische, scharfsinnige und sehr geduldige Wegbegleiterin.
Die Behandlungen und Meditationen gestaltet sie professionell und geht dabei liebevoll
persönlich auf die eigene Person ein. Seit ich vor etwa 1,5 Jahren mit der Arbeit mit Gül
begonnen habe, hat sich mein Befinden dramatisch verbessert. Sie gibt einem eine Menge
hilfreiche Werkzeug an die Hand, für autonomes Üben und persönliche Entwicklung auch im Alltag.
Ich kann die Arbeit mit Gül jede*r nur wärmstens ans Herz legen.
Lotta (wogibtswas.de) 29.09.2021 10:20 Uhr

Die Gespräche und die Meditationen waren wunderbar. Ich kann es kaum erwarten die nächste
Meditation zu starten und dabei auch mich weiter zu entwickeln. Vielen lieben Dank Gül.

Mine (wogibtswas.de) 27.09.2021 14:58 Uhr