Erfahrungsberichte

Für mich war es eine neue Erfahrung, um noch einmal anders in Kontakt mit dem Wald
und seinen Bewohnern zu treten. Eine zum Teil erstaunlich anstrengende, letztlich jedoch
sehr wertvolle und befreiende Reise.

Anna, Studentin, 26

 

Gül ist sehr liebevoll, einfühlsam und schafft eine Atmosphäre des Vertrauens.
Aus Gesprächen mit ihr gehe ich ruhig und zuversichtlich heraus.

Filo (wogibtswas.de) 18.01.2022 10:34 Uhr

 

Gül ist eine aufmerksame, emphatische, scharfsinnige und sehr geduldige Wegbegleiterin.
Die Behandlungen und Meditationen gestaltet sie professionell und geht dabei liebevoll
persönlich auf die eigene Person ein. Seit ich vor etwa 1,5 Jahren mit der Arbeit mit Gül
begonnen habe, hat sich mein Befinden dramatisch verbessert. Sie gibt einem eine Menge
hilfreiche Werkzeug an die Hand, für autonomes Üben und persönliche Entwicklung auch im Alltag.
Ich kann die Arbeit mit Gül jede*r nur wärmstens ans Herz legen.

Lotta (wogibtswas.de) 29.09.2021 10:20 Uhr

 

Die Gespräche und die Meditationen waren wunderbar. Ich kann es kaum erwarten die nächste
Meditation zu starten und dabei auch mich weiter zu entwickeln. Vielen lieben Dank Gül.

Mine (wogibtswas.de) 27.09.2021 14:58 Uhr